Die Ännie Situation

CaféSituation

with one comment

Am Samstag bin ich im Café Wahlen gelandet. An Wörtern wie traditionell oder nostalgisch kommt man kaum herum, wenn man vor der alten Tapete auf samtbezogenen Holzstühlen, Platz nimmt.

Ein herrlich unanstrengender Ort, ich könnte stundenlang dort sitzen und gucken.

Herrenschnitte für den Herrn, SchwarzwälderKirschTorte für die Dame. Das Kännchen Kaffee habe ich mir verkniffen, stattdessen gab es viel zu heißen Milchkaffee. Yummie.

Advertisements

Written by Ännie

16. März 2010 um 09:23

Veröffentlicht in MetaSituationen

Tagged with , , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Oh yum. Das sieht aber wirklich erste Sahne aus. Mit zu heißem Milchkaffee habe ich auch regelmäßig zu kämpfen, so dass ich das inzwischen meistens direkt schon dazu sage…

    Kasa

    16. März 2010 at 20:34


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: